ÖH WU > Vertretung > Team > Kim Adib-Moghaddam

Kim Adib-Moghaddam

     

AktionsGemeinschaft WU
Kim Adib-Moghaddam

Allgemeines rund um das Referat

Was tun wir?

Unsere Aufgabe ist es, Studierenden kulturelle Veranstaltungen in Wien und Umgebung für kleines Geld oder sogar kostenlos zu ermöglichen. Sei es der Kulturrausch oder die Konzert- und Theaternächte – für euch lassen wir uns immer wieder neue Events einfallen. Von Tanz- oder Kochkursen bis hin zur mittlerweile legendären OPEC-Führung kommt dabei jeder auf seine Kosten.

Für wen tun wir das?

Für alle WU-Studierenden, um euch abseits vom Unileben ganz viele Facetten der Stadt zu präsentieren – Wien zählt schließlich zu den schönsten Kulturstädten Europas! Außerdem bieten die Veranstaltungen super Gelegenheiten, sich miteinander zu vernetzen und neue Freunde kennenzulernen. Letztendlich macht es uns einfach riesigen Spaß, Veranstaltungen zu organisieren und sie gemeinsam mit euch zu genießen.

Wo sind wir?

Ihr findet uns im ÖH-Gebäude (SC), am Ende des Ganges rechts im Büro des Kulturreferats. Ihr könnt uns gar nicht verfehlen.

Willst du mitarbeiten?

Wenn ihr Interesse daran habt, kulturelle Veranstaltungen zu organisieren, dann seid ihr bei uns genau richtig. Meldet euch einfach bei Kim, Referentin des Kulturreferats, kim.adib@oeh-wu.at oder fahrt mit auf das nächste ÖH WU Einsteigerseminar im Oktober. Wir freuen uns über jedes neue Mitglied, das uns tatkräftig unterstützt!

Aufgabe laut Satzung

Das Kulturreferat dient der kulturellen Förderung der Studierenden durch Veranstaltungen, Vorträge, Theatervorstellungen, Konzerte, Lesungen u. ä. m. Die Vermittlung des Besuchs von kulturellen Veranstaltungen, von Museen und anderen kulturellen Einrichtungen obliegt ihm ebenso wie die Vorführung künstlerisch wertvoller Filme. Darüber hinaus dient es zur Unterstützung und Hilfeleistung für kulturelle Eigeninitiativen der Studierenden.