ÖH WU > Vertretung > Deine ÖH WU > Referat für Presse & Öffentlichkeitsarbeit
Deine ÖH WU

Referat für Presse & Öffentlichkeitsarbeit

Du willst wissen, was es so Neues auf der WU gibt? Dann bist du bei uns absolut richtig!

        

|
aktualisiert am 23.11.2022
|
Teilen via

Unser Ziel

Wir informieren dich und alle anderen Studierenden über anstehenden Infoveranstaltungen, wichtige Studieninhalte, aber auch, falls spannende, informative, kulturelle oder lustige Events & Reisen anstehen. Auch zeigen wir euch oft Einblicke hinter die Kulissen der ÖH WU und halten euch über alles am Laufenden, was sich rund um unsere Universität so tut.

Unser Angebot

Im Referat gibt es drei große Bereiche. 

  1. STEIL Magazin: Pro Jahr hat die STEIL mindestens 10 Ausgaben, jeweils mit einer Auflage von 25.000 Stück. In der Ersti-Ausgabe hast vielleicht auch du schon den ein oder anderen Tipp für den Studienstart mitnehmen können. Die STEIL ist das größte Studentenmagazin Europas und wir arbeiten laufend daran, die Qualität weiter zu verbessern.
  2. Website: Über unsere Website können du und alle anderen Studierenden sich über relevante Studieninhalte, aber auch Stellenausschreibungen der ÖH WU, oder auch aktuelle Themen informieren.
  3. Social Media: Wir betreuen den Instagram, sowie Facebook Account der ÖH WU, damit Informationen und wichtige Themen noch schneller bei den Studierenden ankommen.

Du möchtest uns unterstützen?

Du möchtest gerne mithelfen, Studierende zu informieren und in einem der verschiedenen Bereiche aushelfen, oder sogar an der Gestaltung des ÖH WU TikTok-Accounts mithelfen? Dann melde dich jederzeit bei uns!

Für genaue Details zum Bewerbungsvorgang informiere dich bitte hier.

|
aktualisiert am 23.11.2022
|
Teilen via