ÖH WU > Vertretung > Deine ÖH WU > Sportreferat
Deine ÖH WU

Sportreferat

Wir bringen Bewegung und Abwechslung in deinen Studienalltag!

Für alle Studierende ist was passendes dabei!

|
aktualisiert am 24.11.2022
|
Teilen via

Allgemeines rund um das Referat 

Wir sind dafür zuständig, deinem Studienalltag Abwechslung im sportlichen Bereich zu bieten. Dabei liegt unser Fokus einerseits auf sportlichen Events, aber auch dem Anbieten von Kursen. Für alle, die es gerne etwas kompetitiver haben möchten, bieten wir auch regelmäßig Hochschulwettkämpfe, wie beispielsweise unser Hallenfußball- oder auch Beachvolleyballturnier, an. Wir bemühren uns darüber hinaus aber auch, Kooperationen und Vergünstigungen auszuverhandeln, damit du selbstständig neben deinem Studium ein verbilligtes Sportangebot nutzen kannst.

Mitarbeit im Sportreferat

Wenn du Interesse daran hast, mit uns daran zu arbeiten das Sportangebot an der WU auszubauen, und so auch selber einen tollen Ausgleich zum oft sehr eintönigen Studienalltag zu bekommen, dann melde dich gerne hier und werde ein Teil vom Sportreferat der ÖH WU!

|
aktualisiert am 24.11.2022
|
Teilen via