ÖH WU > Aktuelles > Sustainable Survival Guide

Sustainable Survival Guide

Tipps & Tricks rund um den Uni-Alltag

Wer sind wir? Was machen wir?

Willkommen beim Sustainable Survival Guide von deinem Umweltreferat der ÖH WU!

ÖH WU Umweltreferat

Wir sind eine Gruppe von motivierten Studierenden, die an der WU an der Umsetzung und Information über Nachhaltigkeit arbeiten.

    Wir organisieren Events und Diskussionen wie
  • den Umweltlauf
  • Movie Nights,
  • Podcasts [=Nach(haltiger Stamm)tisch & Campus Insights],
  • Umweltfestivals und
  • Kleidertauschbörsen!

Ebenso veröffentlichen wir Steil-Artikel und mischen jeden Sonntag auch auf dem Instagram Kanal der ÖH mit. Wir setzen auf Kooperationen mit der Universität, Unternehmen & Start-Ups!

Was ist der Sustainable Survival Guide?

Hier erfährst du in unterschiedlichen Blogposts alle Themen, die relevant sind um den Studierenden- Alltag unkompliziert nachhaltiger zu gestalten.

Werde Teil unseres Teams!

Mach mit!

Wir sind immer offen für neue Ideen und freuen uns über jede/n die/der Anregungen, Motivation und Energie hat und sich bei uns miteinzubringen möchte, um die Thematik der Nachhaltigkeit an der WU voranzutreiben.

Du hast Fragen, Anregungen oder willst Teil unseres Teams werden und das Thema Nachhaltigkeit and er WU fördern? Dann melde dich unter: nachhaltigkeit@oeh-wu.at