ÖH WU > Events > Sport > ÖH - Tanzkurs
Sport

ÖH - Tanzkurs

Mar
19
starting time Beginn: 19.03.2023 ab 17:00
Ende: 25.06.2023 bis 18:00
location Ort: Sporthalle WU Campus | Welthandelsplatz 1

Dance4Fun - Shake your hips! 

 

Endlich ist es soweit. Die ÖH bietet Tanzkurse für Studierende an, die am Wochenende Spaß haben und mit neuen Leuten connecten wollen.

Dieser Tanzkurs ist Open Level und ladet jeden Einzelnen dazu ein, der schon einmal Tanzstunden besucht hat oder was Neues ausprobieren möchte.

Es werden verschiedene Tanzstile gezeigt.

 

Hinweis: keine Paartanzstunde, aber man kann gerne Freunde & Studienkollegen mitnehmen ?

 

Zör Lung Li ist das erste Mal bei uns Tanzlehrer und überzeugt seine Students  mit seiner Vielseitigkeit als Allrounder. Angefangen als Latin Dancer bis zu Urban Dance Styles und klassischen Tanzstilen sorgt er in seinen Dance Classes für gute Laune und Stimmung und ist immer für eine Überraschung zu haben.

 

Referenzen:

Choreograph & professioneller Tänzer in Wien, der für Shows oder MV Projekte gebucht wird. 

Österreichischer Staatsmeister und World Dance Master.

Stageperformance Choreograph für Österreich von 2020 für den Eurovision Songcontest 

Zusammenarbeit mit Artists für Musikvideos

 

Dauer: 1h

Wann: den Tickets zu entnehmen

Uhrzeit: jeweils von 17-18 Uhr

Wo: Sporthalle im Gebäude SC

Kosten: 10€ pro Person

 

Anmeldung unter oehwu-events.com

 

Bitte beachte die Stornierungsbestimmungen:

-bis 24 Stunden vor Veranstaltungsbeginn 10%

-innerhalb von 24 Stunden vor Veranstaltungsbeginn 100%

Story von Michael Korzinek
|
aktualisiert am 04.03.2023
|
Teilen via