ÖH WU > Events > Reisen > Nachtrodeln
Reisen

Nachtrodeln

Mar
16
starting time Beginn: 16.03.2023 ab 16:00
Ende: 16.03.2023 bis 23:00
location Ort: Semmering

Last uns zusammen den stressigen Unialltag hinter uns lassen und zusammen, wie in Kindheitstagen, rodeln gehen!

Dafür ist unser Nachtrodel-Event die perfekte Möglichkeit dazu.

 

Wir treffen uns am 16.03.2023 um 16 Uhr vor der ÖH und fahren zusammen mit dem Bus zum Semmering.

Dort borgen wir uns Rodeln aus und dann kann die 3 Kilometer wilde Fahrt schon losgehen, danach lassen wir den Abend mit einem gemeinsamen Abendessen und dem ein oder anderen Getränk ausklingen und fahren zurück nach Wien. Wenn ihr jetzt Lust darauf habt verpasst die Chance nicht und meldet euch direkt an!

 

Wir freuen uns auf euch :D

 

Hard Facts

  • Wann? Donnerstag 16.03.2023 um 16 Uhr
  • Wo? Treffpunkt vor dem ÖH Gebäude
  • Inkludiert? Busfahrt, Rodel für 2 Personen und Gondelticket
  • Mitzubringen? Brille, Schihose, Handschuhe, warme Jacke und Winterschuhe

Anmeldung unter oehwu-events.com

Bitte beachte die Stornierungsbedingungen:

- bis 10 Tage vor Reisebeginn 90% Rückerstattung

- innerhalb von 10 Tagen vor Reisebeginn 0% Rückerstattung

Story von Carsten Lettner
|
aktualisiert am 28.02.2023
|
Teilen via