ÖH WU > Events > Party > Bierkistenlauf - Battle of Nations
Party

Bierkistenlauf - Battle of Nations

Sep
21
starting time Beginn: 21.09.2021 ab 15:30
Ende: 21.09.2021 bis 23:59
location Ort: Praterwiese
Auch wenn er erst zum zweiten Mal stattfindet, ist er jetzt schon ein Event mit kultigem Legendenstatus. Bei unserem Bierkistenlauf kann dein Team beweisen, dass ihr punkto Sportlichkeit, Kreativität und Trinkfestigkeit allen Anderen überlegen seid. Also trommle dein Team zusammen und melde dich an!
In 4er Teams müsst ihr es schaffen mit eurem treuen Begleiter, der vollen Bierkiste, als erstes Team die 5km zu bewältigen und dabei die Kiste zu leeren. Ob ihr am Anfang, auf dem Weg oder am Ende alles austrinkt ist vollkommen euch überlassen. Es wird sich vor Ort zeigen, wer die beste Strategie hat.
Dieses Semester heißt das Motto „Battle of Nations“ - es treten nämlich dieses Mal auch unsere Exchange Students aus den unterschiedlichsten Nationen in diesem legendären Turnier an! Mal sehen, welche Nationen sich am Ende den Sieg holen wird ;D
 
Ein Team besteht aus 4 Leuten, jeder Teilnehmer braucht am Spieltag einen 3G-Nachweis! Anmeldung ist verpflichtend, am besten mit Teamname und den Namen der 4 Teamspieler. (Einzelanmeldungen sind auch möglich)
Die Teilnahmegebühr beträgt 20€ pro Team. Davon bekommt ihr 5€ wieder zurück, wenn ihr die leere Bierkiste vollständig zurückbringt. 
Hard Facts:
• Wann? Dienstag 21.09.2021, 15:30 Uhr
• Wo? Praterwiese, direkt hinter dem Spar 
• Vorzubereiten? Kreatives Teamoutfit wäre erwünscht und Laufsachen
Es werden die 3Gs kontrolliert!
 
ANMELDESCHLUSS 20.9.2021
 
Anmeldung unter carsten.lettner@oeh-wu.at
|
aktualisiert am 19.09.2021
|
Teilen via