ÖH WU > Vertretung > Kontakt > Mach mit!
Kontakt

Mach mit!

Werde Teil der ÖH WU

Du bist neu in Wien und suchst nette Leute an deiner Uni? Du möchtest neben deinem Studium aktiv werden und dich ehrenamtlich engagieren?

|
aktualisiert am 16.02.2024
|
Teilen via

Die ÖH WU bietet vielfältige Möglichkeiten sich zu engagieren. In den unterschiedlichen Referaten kannst du dich auf jede erdenkliche Art und Weise einbringen. Suche dir das Referat, das am besten zu deinen Stärken und Ambitionen passt, um für dich und alle Studierenden der WU den besten Nutzen zu erzielen. Die möglichen Aufgaben sind breit gefächert und reichen von der Organisation diverser Events bis hin zur Interessensvertretung von Studierendenangelgenheiten gegenüber diverser Departments, dem Rektorat und vielen mehr. Hilf auch du uns dabei, die WU zu einer faireren und qualitativeren Uni zu machen.

Falls du uns gerne in unserer Arbeit unterstützen möchtest schick uns ein Schreiben mit deiner Bewerbung inkl. Lebenslauf an mitarbeit@oeh-wu.at. Wir freuen uns darauf, deine Bewerbung zu erhalten und dich möglicherweise schon bald als wertvolles Mitglied in unserem Team begrüßen zu dürfen!

|
aktualisiert am 16.02.2024
|
Teilen via