ÖH WU > Vertretung > Team > Maira Spietz

Maira Spietz

Referentin für Presse- & Öffentlichkeitsarbeit

AktionsGemeinschaft WU
Maira Spietz

Allgemeines rund um das Referat

Es gibt etwas Neues auf der WU und du weißt es noch nicht? Unmöglich!

Wir, das Referat für Öffentlichkeitsarbeit und Presse, informieren dich und alle anderen WU-Studierenden laufend über studienrelevante Inhalte, coole Partys, spannende Reisen und noch vieles mehr. Du hast nicht nur online über die von uns betreute Website der ÖH die Möglichkeit, immer up to date zu sein, sondern kannst auch in unserem STEIL die neuesten Infos nachlesen. Schau doch auch einmal auf unseren Social-Media-Kanälen vorbei! Auf Facebook und Instagram sind die aktuellen Angebote der ÖH noch schneller bei dir. Wir posten alle aktuellen Themen, um dich auf dem Laufenden zu halten.

Mit uns verpasst du auf der WU nichts!