ÖH WU Bindemaschine

Wer hat das nicht schon mal erlebt, kurzfristig etwas professionell binden lassen zu müssen?
Ob Seminararbeit, Folien oder Bachelorarbeit: Mit der ÖH WU Bindemaschine können wir alles binden.

Wie funktioniert es?

Ganz unkompliziert! Du kommst mit deinen ausgedruckten Unterlagen ins ÖH WU BeratungsZentrum. Solltest du deine Unterlagen nicht ausgedruckt haben, gibt es natürlich auch Drucker vor Ort. Die Bindung dauert ungefähr fünf Minuten, abhängig davon, welchen Umfang dein Dokument hat.

Kosten?

Die Kosten belaufen sich auf €2,- pro Bindung. Im Preis inkludiert sind eine Spiralbindung, eine durchsichtige Folie für die Vorderseite und ein Karton für die Rückseite.

Was ist noch zu beachten?

Zurzeit können wir nur bis zu 45 Blatt binden.

 

Wir freuen uns schon auf deinen Besuch im ÖH WU BeratungsZentrum.

Solltest du Ideen für neue Services haben, freue ich mich auf eine E-Mail an selma.gwozdz@oeh-wu.at


Teilen

Nichts verpassen!

WU Flash - ein Newsletter alle Infos

Danke für Deine Anmeldung!