Sommer/Winter-Uni

Studium auf der Überholspur

 

Du möchtest dein Studium vorantreiben und schneller ans Ziel gelangen? Dann nutze das Angebot von Winter- und Sommeruni, um schon während der Ferien Kurse absolvieren zu können.

In der Sommeruni (September) und in der Winteruni (Februar) kannst du Kurse abseits der regulären Vorlesungszeit geblockt besuchen und so in kurzer Zeit wichtige ETCS Punkte sammeln. In jenen Kursen wo die WU aus allen Nähten platzt, schaffen wir zusätzliche Möglichkeiten. Sag uns welche Kurse du besuchen möchtest und wir erweitern das Angebot in diesem Bereich. In der Sommeruni 2019 war es uns möglich mit 53 Kursen die größte Sommeruni aller Zeiten auf die Beine zu stellen, neben altbekannten Kursen wie z.B. BIS II oder AMC III waren auch einige Kurse u.a. Grundlagen des Europarechts und Zuwi II zum ersten Mal mit dabei.

 

Aktuelles Angebot


Teilen

Nichts verpassen!

WU Flash - ein Newsletter alle Infos

Danke für Deine Anmeldung!