ÖH WU > Events > Party > Bratislava-Trip - ABGESAGT
Party

Bratislava-Trip - ABGESAGT

Oct
09
starting time Beginn: 09.10.2021 ab 08:00
Ende: 10.10.2021 bis 22:00
location Ort: Bratislava
Aufgrund von Änderungen der Einreisebestimmungen in die Slowakei müssen wir leider unseren Bratislava Trip dieses Semester absagen. Doch kein Grund traurig zu sein, wir haben für Ersatz gesorgt und für euch einen unvergeslichen Budapest-Trip organisiert.
 
Nachdem ihr eure erste Prüfungswoche hinter euch habt, heißt es erholen und das Studentenleben genießen. Die ÖH WU entführt euch nach Bratislava, die wunderschöne Hauptstadt der Slowakei. Diese Reise bietet euch eine weitere Gelegenheit neue Kontakte zu knüpfen. Sei es auf der inkludierten Busfahrt, dem gemeinsamen Abendessen oder wenn wir abends durch die Clubs der Metropole ziehen.
Zum unschlagbaren Preis von 55€ bieten wir dir die An- und Abreise, ein Abendessen, eine Übernachtung und zum krönenden Abschluss ein Pubcrawl inklusive einer Stunde Freibier zu Beginn des Abends und freien Eintritt mit je einem Welcome Shot in jedem Club.
 
Hard Facts:
Wann? 9.10.-10.10.2021
Wo? Bratislava
Es werden die 3Gs kontrolliert!
 
Anmeldung unter carsten.lettner@oeh-wu.at
Story von Philipp Schöller
|
aktualisiert am 30.09.2021
|
Teilen via