ÖH WU > Events > Kultur > OGH Führung
Kultur

OGH Führung

Lerne den OGH kennen und erkunde die Räumlichkeiten eines der obersten Gerichte Österreichs!
Jun
05
starting time Beginn: 05.06.2023 ab 14:30
Ende: 05.06.2023 bis 17:00
location Ort: Oberster Gerichtshof | Schmerlingplatz 11, 1010 Wien

Prof. Georg Kodek wird uns höchstpersönlich durch die Räume des OGH führen und uns über seine Arbeit als Senatspräsident des OGH erzählen. 

Der OGH ist das höchste Gericht für Zivil- und Strafsachen, welcher somit neben dem VfGH und VwGH eines der drei österreichischen Höchstgerichte ist. Nütze diese Chance und sei dabei, abseits der Lehrbücher Erfahrungen zu sammeln und Herrn Prof. Kodek deine Fragen zu stellen. 
Wann? 5. Juni 2023 um 14:30

Wo? Oberster Gerichtshof

Bitte melde dich an, da es eine begrenzte Teilnehmer:innenzahl gibt! 

Anmeldung unter valeria.ledermaier@oeh-wu.at

Story von Valeria Gloria Ledermaier
|
aktualisiert am 21.03.2023
|
Teilen via