ÖH WU > Events > Karriere > ÖH WU Keynote: Auf den Punkt gebracht
Karriere

ÖH WU Keynote: Auf den Punkt gebracht

Kooperation erfordert Kommunikation.
Mar
16
starting time Beginn: 16.03.2021 ab 15:30
Ende: 16.03.2021 bis 17:00
location Ort: Online

Missverständnisse und ergebnislose Besprechungen gehören zu den größten Zeitdieben. In diesem Impuls erfährst du, wie du kurz, verständlich und souverän überzeugen kannst.

Was dich erwartet:

  • Die Kernaussage zielgruppengerecht und klar strukturiert kommunizieren
  • Mit Störungen wie Nervosität und unangenehmen Impulsen von Anderen professionell umgehen.
  • Verständnis davon was Souveränität ist und praktische Tools zu ihrer Steigerung
  • Körpersprache und Embodiment

Dein Experte:
Ronny Hollenstein zählt zu den gefragtesten Key Note Speakern Österreichs für Persönlichkeitsentwicklung.
Sein profundes Wissen und sein reicher Methoden- und Erfahrungsschatz als Vortragender, Trainer und Coach begeistern seit über 20 Jahren.
In seinen Impulsen beantwortet er dir nicht nur die drängendsten Fragen zum jeweiligen Thema, sondern setzt dieses gleichzeitig in Kontext zu deinem Alltag. Du erfährst aus der Praxis, wie du wirksam die wichtigsten Herausforderungen meistern kannst und welche konkreten Umsetzungsschritte dazu nötig sind. Kurze digitale Reflexionssequenzen bieten darüber hinaus direkt die Möglichkeit, das Erlernte in den persönlichen Kontext zu setzen.

Wann? 16. März 2021 15:30-17:00

Wo? Zoom

Anmeldung unter events@oeh-wu.at mit Namen, Matrikelnummer und Name der Veranstaltung.

|
aktualisiert am 02.03.2021
|
Teilen via