ÖH WU > Events > Karriere > Geld                             unterscheidet nicht!
Karriere

Geld                             unterscheidet nicht!

Finanzvortrag
Jan
10
starting time Beginn: 10.01.2023 ab 19:00
Ende: 10.01.2023 bis 20:00
location Ort: TC 2.01. | WU Campus

Mysterium Finanzmarkt - Kann jeder investieren? Wie fange ich an zu investieren? Ist das was für mich?

 

Melde dich zum FINUM Vortrag an und hör dir alles im Detail an. Dort werden finanzökonomisch etablierte Konzepte und Produkt-Knowhow mit innovativen Ansätzen vereint.

Melde dich über den Link an zahle 5 Euro Teilnahmegebühren und erfahre wie du dein Leben finanziell vernünftig gestalten kannst. Das Geld wird dann der Kinderhilfsorganisation PLAN International unter dem Motto , für Mädchen weltweit*, die sich das Ziel gesetzt haben Mädchen in armen Entwicklungsländern, die keine Bildung erhalten und mit Ausbeutung sowie Zwangsheirat konfrontiert sind, zu unterstützen und ihnen neue Chancen zu ermöglichen, gespendet.

 

Früh beginnen und langfristig Gewinnen = von einer intelligenteren Zukunft profitieren

 

anbei Anmeldelink: 

http://links.finum.at/vortrag-wu

|
aktualisiert am 23.11.2022
|
Teilen via