Stefan Rath

Stellvertretender Vorsitzender

AktionsGemeinschaft WU

Kurzbeschreibung meines Bereiches:

Event und Reisen sowie Wirtschaftsrecht

dabei hilft dir mein Bereich:

Wir machen dein Studium zur besten Zeit deines Lebens. Mit unseren Events und Reisen kannst du dem Unialltag entfliehen, neue Leute kennenlernen, spannende Abenteuer erleben und neue Orte bereisen.

Ich bin im ständigen Kontakt mit den ProfessorInnen  des Wirtschaftsrechtsstudiums, um dein Studium noch besser zu machen, die Qualität aus zu bauen und ein faires studieren zu ermöglichen.

deshalb arbeite ich für die ÖH:

da ich ein Teil des größten Freundeskreises der WU werden wollte und mich Tag Täglich für unsere WU Studierenden einsetzen will

bei der ÖH tätig seit:

2015

mein Lieblingsfach:

Einführung in die Rechtswissenschaft

mein Lieblings-ÖH-Event:

Steiler Einstieg

ein Fun Fact über mich:

Ich bin schoko-süchtig

mein Lieblingszitat/ -spruch:

Don't worry, be happy!

diese Superkraft hätte ich gerne im Alltag:

Genügend Plätze für alle WU-Studierenden schaffen


Stefan auf Facebook E-Mail schreiben

Nichts verpassen!

WU Flash - ein Newsletter alle Infos

Danke für Deine Anmeldung!