Saskia Böhler

Referentin für Gleichbehandlungsfragen

AktionsGemeinschaft WU

Allgemeines rund um das Referat

Wer sind wir?

Unser Team besteht aus mir, der Referentin Saskia und meinem Team; Daniela, Alexandra, Bernhard und Johanna. 

Was tun wir?

Unsere Hauptaufgabe ist es, für Fairness an der WU zu sorgen. Wir bilden für dich die richtige Anlaufstelle, wenn du dich ungleich behandelt, diskriminiert oder sexuell belästigt fühlst. Auch sonst solltest du uns im Hinterkopf behalten, damit du im Falle des Falles weißt, wo du oder Studienkollegen und Kolleginnen Unterstützung an der WU finden können. Du studierst und bist schon Mutter/Vater? Wir setzen uns für Studierende mit Kind ein.

Für wen tun wir das?

Für jeden der unsere Hilfe benötigt. Egal welche Herkunft, Religion, Geschlecht oder sexuelle Orientierung. 

Wo sind wir?

Wenn du uns brauchst oder selber mitwirken willst, kannst du uns im ÖH-Gebäude (SC) finden. Wir freuen uns und werden unser Bestes tun dir zu helfen. 

 

 

 


E-Mail schreiben

Nichts verpassen!

WU Flash - ein Newsletter alle Infos

Danke für Deine Anmeldung!