Nima Mansouri

Referent für Ausländische Studierende

 Allgemeines rund um das Referat

Wer sind wir?

Referent Nima und sein Team: Barbora, Boryana, Ebru, Katia, Marina, Milena, Mona, Orkun, Raul, Talin, Thomas und Veronika.

Was tun wir?

Wir helfen dir, Probleme in deinem Studiengang zu lösen und Fragen zu deinem Studium oder anderen Themen zu beantworten: vom Ausfüllen von Formularen und Anträ- gen bis zur Wohnungssuche in Wien.

Für wen tun wir das?

Für alle, die nicht aus Österreich kommen. Wir sind immer bereit, dich zu unterstützen und beraten dich gerne – sogar in deiner Muttersprache. Das Hauptziel des Referates für ausländische Studierende ist dein Wohlbefinden und wir bemühen uns, dir ein einwandfreies Studium zu ermöglichen. Durch die Organisation von unserem internationalen »get2gether« und anderen regelmäßigen Events geben wir dir die Möglichkeit, dich mit anderen Studierenden zu vernetzen. Wir freuen uns sehr, wenn auch du bei unseren kommenden Veranstaltungen dabei bist.

Wo sind wir?

Unser Büro für ausländische Studierende ist im ÖH-Gebäude (SC). Wir sind am Montag und Mittwoch von 10 bis 16 Uhr, Dienstag, Donnerstag und Freitag von 10 bis 13 Uhr persönlich für dich erreichbar.

Willst du bei uns mitarbeiten?

Wir sind ständig bemüht, unser Team zu erweitern, um noch mehr Sprachen anbieten zu können. Wenn du dich für das Referat für ausländische Studierende interessierst, dann bring uns deinen Lebenslauf während unserer Öffnungszeiten vorbei oder sende ihn per E-Mail an auslaender@oeh-wu.at.

Der Referent stellt sich vor

deshalb arbeite ich für die ÖH:

Wegen dem tollen Team und weil es mir unglaublich viel Freude bereitet, anderen helfen zu können.

bei der ÖH tätig seit:

2013

mein Lieblingsfach:

WIKO Französisch

ein Fun Fact über mich:

Ich spreche 5+ Sprachen.

diese Superkraft hätte ich gerne:

Fliegen

 


E-Mail schreiben

Nichts verpassen!

WU Flash - ein Newsletter alle Infos

Danke für Deine Anmeldung!