Katharina Granzner

Referentin für Gleichbehandlungsfragen

AktionsGemeinschaft WU

Allgemeines rund um das Referat

Was tun wir? 

Unsere Hauptaufgabe ist es, für Fairness an der WU zu sorgen. Wir sind für dich die richtige Anlaufstelle, wenn du dich ungleich behandelt, diskriminiert oder sexuell belästigt fühlst. Natürlich haben wir auch lustige Events im Petto. Wie zum Beispiel den Frauenlauf, bei dem ein Top ÖH-Team an den Start geht. Damit du immer up to date bist, folge am besten der ÖH WU Facebookseite um keine Veranstaltung mehr zu verpassen!

Für wen tun wir das? 

Für jeden der unsere Hilfe benötigt. Egal welche Herkunft, Religion, Geschlecht oder sexuelle Orientierung. 

Wo sind wir?

Wenn du uns brauchst oder selber mitwirken willst, kannst du uns im ÖH-Gebäude (SC) finden. Natürlich kannst du uns auch per Mail erreichen. Wir freuen uns und werden unser Bestes tun dir zu helfen.


E-Mail schreiben

Nichts verpassen!

WU Flash - ein Newsletter alle Infos

Danke für Deine Anmeldung!