ÖH WU > Service > Tools & Services > Taschenrechner-Verleih
Tools & Services

Taschenrechner-Verleih

Kein Stress mehr vor der Prüfung oder beim Lernen!

Es gibt nichts ärgerliches als beim Auspacken des Taschen in der Bib draufzukommen, dass du den Taschenrechner vergessen hast. Oder, noch schlimmer es bei der Prüfung bemerken?

|
aktualisiert am 19.08.2021
|
Teilen via

Um dem entgegenzuwirken, kannst du dir ab sofort im ÖH WU BeratungsZentrum einen herkömmlichen Texas Instruments Taschenrechner ausborgen.

Die Modelle haben weder einen Textspeicher noch können sie Differential- und Integralrechnung lösen. Somit kannst du den Rechner problemlos bei jeder Mathe- und Statistik-Prüfung verwenden.

Kosten?

Das Ausborgen kostet nichts. Du musst lediglich einen Lichtbildausweis als Kaution hinterlegen. 

Dauer?

Den Taschenrechner kannst du dir für einen ganzen Tag ausborgen.

Wir freuen uns schon auf deinen Besuch im ÖH WU BeratungsZentrum.

Solltest du Ideen für neue Services haben, freue ich mich auf eine E-Mail an konstantin.steiner@oeh-wu.at

|
aktualisiert am 19.08.2021
|
Teilen via