ÖH WU > Service > Tools & Services > Coronavirus an der WU
Tools & Services

Coronavirus an der WU

Aktuelle Infos - gereiht nach Aktualität

FAQs zu den Auswirkungen der COVID-19 Pandemie auf die WU im WS 2021/22

|
aktualisiert am 20.09.2021
|
Teilen via

FAQs zu den Auswirkungen der COVID-19 Pandemie auf die WU im WS 2021/22

WU Impfstraße:

Nachdem wir uns lange dafür eingesetzt haben, freuen wir uns verkünden zu dürfen, dass jetzt auch die WU endlich eine eigene Impfstraße bekommt. Du kannst dich dort ab dem 21.09.2021 mit den Impfstoffen von Johnson&Johnson sowie Pfizer impfen lassen. Das Impfangebot findest du im Gebäude TC. 

ÖH WU Teststraße:

Wir haben für dich bei uns im ÖH Gebäude eine Teststraße installiert. Du kannst dort offiziell anerkannte Antigen und PCR Tests, von geschultem Personal durchführen lassen. Die PCR Testergebnisse erhältst du innerhalb von 24 Stunden und die Antigen Testergebnisse nach 15-20 Minuten. Öffnungszeiten sind Montag - Freitag von 10-18 Uhr

Aktueller Stand am Campus:

Bei allen Präsenzlehrveranstaltungen muss man einen 3G Nachweis vorlegen. Der 3G Nachweis wird immer beim Eingang in das jeweilige Gebäude kontrollier. Dafür gilt keine Maskenpflicht mehr. Aktuelle Infos zu den Regelungen der WU findest du hier: 

https://www.wu.ac.at/universitaet/news-und-events/news/details-news/detail/wichtige-informationen-zum-coronavirus

 

 

|
aktualisiert am 20.09.2021
|
Teilen via