ÖH WU > Service > Tools & Services > Klausurensammlung
Tools & Services

Klausurensammlung

Teste deinen Lernfortschritt

Die ÖH WU hat für dich einige Jahre über Prüfungen gesammelt, was du dir gerne für deinen Lernerfolg zu Nutze machen und damit überprüfen kannst, wie gut du dich mit deinem jetzigen Wissen bei ehemaligen Prüfungen gemacht hättest.

|
aktualisiert am 24.08.2023
|
Teilen via

Die beste Vorbereitung für Klausuren sind alte Prüfungen. Hier siehst du genau, wie gefragt wird und auf was du achten musst.

Deshalb haben wir alle Klausuren der letzten Jahre für dich gesammelt und katalogisiert. Komm einfach im ÖH WU BeratungsZentrum vorbei und kopiere einen ganzen Ordner voller Prüfungen. So kannst du dich optimal auf deine Prüfung oder den SBWL-Einstiegstest vorbereiten. Alternativ kannst du auch eine Mail an beratung@oeh-wu.at senden und wir senden dir deine gewünschte Klausur zu. 

Solltest du vorbeikommen, vergiss nicht eine Facultas Kopierkarte mitzubringen.

Wir freuen uns natürlich, wenn du deine letzten Prüfungen gleich mitbringst, denn so bleibt unsere Klausurensammlung immer auf dem allerneusten Stand.

Solltest du Ideen für neue Services haben, freue ich mich auf eine E-Mail an lisa.schreiber@oeh-wu.at.

Während der Prüfungsvorbereitung ist es hilfreich zu wissen, wie andere Studierende bei vergangenen Prüfungen abgeschnitten haben - darum informiere dich in den Prüfungsstatistiken!

|
aktualisiert am 24.08.2023
|
Teilen via