Für die Erhaltung der Studentenevents

Wir haben Campusfest, Cocktail- und Glühweinstand für dich am neuen Campus gegenüber dem Rektorat verteidigt und weitere Events ausgebaut.

Durch den Umzug auf den neuen Campus im 2. Bezirk bekam die WU als neues Vorzeigeprojekt österreichischer Bildungspolitik eine ganz neue Repräsentationsfunktion.  

Dazu passten laut Rektorat die schon traditionsreichen Studentenevents wie Cocktailstand, Glühweinstände oder das Campusfest nicht. Sie sollten auf dem Campusgelände verboten werden. Dagegen hat sich deine ÖH WU gewehrt und ist in intensiven Verhandlungen für die Erhaltung dieser Events eingestanden. Mit Erfolg!

Du kannst, wie seit Jahren gewohnt, deinen heißen Punsch in der Lernpause genießen oder dich im Sommer an einem kühlen Cocktail erfreuen. Wir freuen uns auf dich!

Nur weil sich die Uni verändert müssen sich nicht auch die Studenten verändern!  

Lukas fanninger
Vorsitzender ÖH WU
AktionsGemeinschaft WU

Natürlich sind auch andere Events mit studienbezogenen Inhalten in den letzten 2 Jahren unter reger Teilnahme von Euch durchgeführt worden.
Dazu zählen die Spezialisierungsmesse mit Infos über jede SBWL, der Steile Einstieg für Erstsemestrige oder die Studienzweigpräsentation. 

 

 


Unsere Meilensteine der letzten 2 Jahre findest du in der Bilanzbroschüre: 


BILANZBROSCHÜRE


Sonntag, 15.03.2015 um 18:00

Teilen
Vorsitzender
AktionsGemeinschaft WU

Nichts verpassen!

WU Flash - ein Newsletter alle Infos

Danke für Deine Anmeldung!