Steiler Einstieg #2 Nachtrodeln

Inklusive Après-Ski-Party

Die Österreicher fahren nicht nur mit Ski oder Snowboard bergab – Hin und wieder macht es auch Spaß mit dem Schlitten runterzudüsen! Deshalb solltest du die Möglichkeit mit uns auf den Semmering zum Nachtrodeln zu fahren nicht verpassen: D

Am Abend starten wir mit dem Bus in die Bergregion Semmering. Auf einer 3 Kilometer langen Schlittenbahn am Zauberberg erleben wir die Schönheit des nächtlichen Schnees. Eine Gondel bringt uns zum Startpunkt und dann ist es Zeit für das "YEAAAAAH"-Gefühl. Wer wird der König oder die Königin der Geschwindigkeit sein?

Nach österreichischer Tradition wartet am Ende natürlich eine Après-Ski-Party, wo sicherlich noch das ein oder andere Getränk als perfekten Abschluss für ein unvergessliches Ereignis in den Bergen kommen könnte.

Kosten: 35 €


Inklusive:

 - Busfahrt

 - Getränke im Bus

 - Schlitten für zwei Personen

 - So viele Fahrten mit der Gondel wie du willst

Anmeldung unter: www.welthandelsplatz.at

Wenn du Fragen hast, wende dich einfach an uns (michael.phanba@oeh-wu.at).


Teilen E-Mail schreiben


bis

Welthandelsplatz 1

Organisationsreferent

Nichts verpassen!

WU Flash - ein Newsletter alle Infos

Danke für Deine Anmeldung!