Bälle, Schweiß und Spaß - Völkerball 2.0

Fun-Turnier: Dodgeball Mania

Du brauchst kein Profi sein um hier mitmachen zu können. Schnapp dir einfach ein paar Freunde, melde dein Team an und sei bei einem sportlichen Tag voller Spaß, Spannung und witziger Leute dabei.

In der Schule hat es jeder geliebt: Völkerball. Für die „Großen“ gibt es jetzt eine leicht abgeänderte aber mindestens so lustige Version davon: Dodgeball. Zahlreiche Amateur-Teams versammlen sich am Samstag den 1. November auf der Wiener Sportuniversität um sich dort – meist in schrillen, lustigen Outfits – harte Dodgeball Schlachten liefern.

Du brauchst keine Vorkenntnisse in diesem Sport zu haben. Such dir einfach ein Team und melde dich online an. Um deinen Tag dort noch spannender zu gestalten, gibt es auch einen Style Award, Gewinnspiele, Newcomer Award, tolle Preise, Aftershowparty, Fotobox und und und…

Anmeldung und weitere Infos unter: www.dodgeball.at


Teilen Zum Event


bis

Auf der Schmelz 6 1150 Wien

Sportreferent
AktionsGemeinschaft WU

Nichts verpassen!

WU Flash - ein Newsletter alle Infos

Danke für Deine Anmeldung!