1 Ball, 2 Tore und 10 Motivierte

Hallenfußballturnier der ÖH WU

Schnapp dir 4 Freunde, bildet ein gemischtes Team und sei dabei wenn die ÖH WU den Hallenfußballmeister von 2015 kürt.

Da man als Student nicht nur brav auf der Bibliothek sitzen und lernen kann, sondern  auch Abwechslung, sportliche Betätigung und Spaß braucht, haben wir vor einigen Jahren das Hallenfußballturnier der ÖH WU in die Welt gerufen.

In gemischten Teams (mindestens eine Person des anderen Geschlechts) wird zu fünft um den Titel gekämpft. Um dem ganzen noch mehr Witz zu verleihen, werden die Teams aufgerufen ihrer Kreativität bei den Teamtrikots freien Lauf zu lassen. Bei diesem lustigen Event wurde in den letzten Jahren nicht nur Schweiß-, sondern auch Lachtränen vergossen, also lasst euch dieses Turnier nicht entgehen und seit heuer live dabei.

Hardfacts

  • Wann: 17.01.2014 von 11.30 bis 16.30
  • Wo: Soccerdome Wien Heiligenstadt
  • Anmeldung: per Mail

Teilen E-Mail schreiben


bis

Soccerdome Wien Hopsagasse 3 1200 Wien

Sportreferent

Nichts verpassen!

WU Flash - ein Newsletter alle Infos

Danke für Deine Anmeldung!