Wir fahren aufs Oktoberfest 2018

Mit der ÖH WU im Partyzug nach München

Unsere jährliche Reise zum Oktoberfest ist mittlerweile mehr als legendär - das Oktoberfest alleine ist schon mit Sicherheit eine der größten Parties der Welt, doch wir toppen dieses Event noch mit zwei exklusiven Nächten im eigens gebuchten Disco-Zug!

Wir fahren am Abend mit dem Nachtzug von Wien nach München. Dich erwartet eine unvergessliche Nacht, denn bei der All-You-Can-Drink Party im Partywaggon mit eigener Bar, einem DJ und sogar einem Dancefloor geht es immer heiß her. Beim Feiern hast du die Chance nicht nur WU Studierende, sondern auch internationale ErasmusstudentInnen kennenzulernen, die auch am ÖH WU Trip teilnehmen. Solltest du vor der Ankunft in München ein kurzes Schläfchen brauchen, kannst du dich im Schlafabteil erholen.

Den Tag verbringen wir auf dem Oktoberfest im eigenen VIP-Bereich des Löwenbräu-Festzelts. Für das leibliche Wohl ist mit einem halben Hähnchen und Bier gesorgt.

Später könnt ihr noch einige Stunden am Oktoberfest oder in München verbringen, bevor wir uns wieder am Bahnhof treffen um eine weitere Nacht durchzufeiern! Melde dich an und feiere gemeinsam mit unseren Austauschstudierenden und zeige Ihnen ein Stück europäischer Kultur.

 

Hardfacts:

  • Wann? 03.10. abends - 05.10. morgens
  • Wo? Treffpunkt am Bahnhof - genauere Infos nach Anmeldung
  •  Preis? 179 Euro mit EBN-Card oder WU-Studentenausweis (Im Preis inkludiert ist die Zugfahrt, All-You-Can-Drink Parties auf beiden Fahrten, Reservierte Plätze im VIP-Bereich des Löwenbräu Zelts, 2L Bier und ein halbes Händl am Oktoberfest)

  • Anmeldung?
    Im Referat für Internationales ÖH WU - EBN Office
    Mo-Do von 11:00 bis 13:00 Uhr
    oder online unter https://welthandelsplatz.at/reisen/partytrip-oktoberfest-2018

Teilen Zum Event E-Mail schreiben


bis

Theresienwiese, München

Referent für Internationales
AktionsGemeinschaft WU

Nichts verpassen!

WU Flash - ein Newsletter alle Infos

Danke für Deine Anmeldung!