Austauschstudenten, du und eine super Stadt

Halloweentrip nach Amsterdam

Du möchtest in diesem Jahr ein ganz besonderes Halloween-Wochenende mit interessanten Menschen erleben, dann bist du bei diesem legendären Trip nach Amsterdam total richtig.

Nach dem sensationellen Erfolg in den letzten beiden Semestern bieten wir diese Reise nun erstmalig auch WU-Studenten an! Reise mit Studenten aus der ganzen Welt mit dem All-You-Can-Drink-Partybus nach Amsterdam. Nehme an Führungen durch die Stadt, der Heineken-Brauerei, dem Ajax Amsterdam-Stadion und dem Anne Frank Museum und vielem mehr teil.

An Halloween haben wir uns sogar etwas ganz besonderes für euch überlegt: Feiere mit uns durch die Nacht beim legendären Halloween Pub Crawl!

Wenn jetzt dein Interesse geweckt wurde, melde dich schnell an und sichere dir noch einen der wenigen Restplätze!

Hardfacts:

  • Wann: 29.10.-2.11.2014
  • Preis: 199€ mit WU-Ausweis
  • Anmeldung: EBN Office der ÖH WU: Mo bis Do 11:00 – 13:00

Teilen Zum Event E-Mail schreiben


bis

Organisationsreferentin
AktionsGemeinschaft WU

Nichts verpassen!

WU Flash - ein Newsletter alle Infos

Danke für Deine Anmeldung!