Ab in die Berge!

ÖH WU Skitrip nach Zell am See

Du kennst Günther den Yeti noch nicht? Lerne ihn auf der Zugfahrt am 2. Dezember nach Zell am See kennen. Genieße mit ihm und 200 Studenten aus der ganzen Welt 3 aufregende Tage beim Skifahren und unseren Apres-Ski-Partys!

Du möchtest dem Studienalltag entfliehen und einfach mal ein paar Tage abschalten? Dann sei beim legendären Skitrip nach Zell am See dabei! Ursprünglich geplant als Event für 500 Erasmusstudierende, die die ÖH WU pro Semester betreut, ist es heute eins der größten Eventhighlights für alle WU Studierende.

Wir fahren am Morgen mit dem Zug von Wien nach Zell am See. Dich erwartet dort die erste von 3 unvergesslichen Partynächten, denn bei den All-You-Can-Drink Partys im Partyapartment geht es immer heiß her. Beim Feiern hast du die Chance nicht nur WU Studierende, sondern auch internationale ErasmusstudentInnen kennenzulernen, die auch am ÖH WU Trip teilnehmen. Solltest du nach der Ankunft in Zell am See ein kurzes Schläfchen brauchen, kannst du dich im 3 Sterne-Hotel inklusive hoteleigener Sauna und Spa-Bereich erholen und beim abendlichen Essensbuffet stärken.

Die Tage verbringen wir mit Skifahren auf dem Gletscher oder den hauseigenen Skipisten. An den Abenden erwarten dich verschiedene All-You-Can-Drink-Mottopartys.

Wenn jetzt dein Interesse geweckt wurde, informiere dich einfach im Büro des EBN oder Organisationsreferats auf deiner ÖH WU oder schreib uns einfach eine Mail!


Hardfacts:

  • Wann? 2. bis 5. Dezember 2017
  • Kostet? €299,- mit WU-Ausweis und ÖBB-Vorteilscard
  • Anmelden? online auf https://welthandelsplatz.at/reisen/zell-am-see-skitrip oder persönlich im Internationalen Referat der ÖH WU, Montag bis Donnerstag 11:00 bis 13:00 Uhr
    Preisvariationen (eigene Anreise, nur 2 Tage Schipass etc.) möglich

 

Wir sehen uns in Zell am See!


Teilen Zum Event


bis

Schüttdorf Zell am See

Organisationsreferentin
AktionsGemeinschaft WU

Nichts verpassen!

WU Flash - ein Newsletter alle Infos

Danke für Deine Anmeldung!