STEILer Einstieg #6 - Flip Cup Turnier

3... 2... 1... FLIP!

Komm vorbei, wenn die ÖH WU zu ihrem legendären Flipcupturnier lädt. In alter Tradition wird dieses Spiel seit Jahrmillionen von uns betrieben und ist somit zu einem Ritual für alle Alt- und Neu-WUler geworden. Die exakten Spielregeln werden natürlich von den offiziellen Kampfrichtern vor Ort nochmal genau erläutert. Je nach Andrang wirst du in deinem Team über, hoffentlich, mehrere Runden den FlipCup-Olymp besteigen und ... wer weiß, vielleicht triffst du auf die legendären Titelverteidiger, die bislang (nahezu) ungeschlagene Elitemannschaft der ÖH WU.

Anmeldungen unter steilereinstieg@oeh-wu.at und ab September während unserer Referatsstunden (Montag: 10-12, Donnerstag: 14-16 Uhr). Wir freuen uns auf euch!

Vor Ort werden noch die letzten Turnierplätze vergeben (first come, first serve). Bier und Radler zum Spielen wird von uns zur Verfügung gestellt. Turnierbeginn ist pünktlich um 19 Uhr!
Wir freuen uns auf euch!


Teilen Zum Event E-Mail schreiben


bis

Welthandelsplatz 1, 1020 Wien, Gebäude SC (ÖH WU)

Generalsekretär
AktionsGemeinschaft WU

Nichts verpassen!

WU Flash - ein Newsletter alle Infos

Danke für Deine Anmeldung!