Party am Campus

Das ÖH WU Campusfest 2015

Sei dabei wenn wir den Campus wieder zur Partylocation verwandeln und feire mit uns bis in die Morgenstunden!

Auch dieses Jahr werden wir den WU-Campus am Sa 16.05.2015 wieder zum Dancefloor verwandeln. Das legendäre Campus Fest ist übrigens österreichweit die größte Party in einer Universität.

Jeder von uns kennt die Hörsäle und Lernzonen im TC. So weit, so langweilig. Denn trotz moderner Architektur, Sessel und Kaffeeautomaten kommt hier niemals Partystimmung auf. Wirklich niemals? Nein, denn an einem einzigen Tag im Jahr verwandelt deine ÖH WU den Campus in einen riesigen Club mit mehreren Partyzonen.

In der Aula, im TC, in der Mensa und Outdoor wird bis fünf in der Früh gefeiert, geshaked und so fett Party gemacht, dass der Prater und seine Clubs rund um die WU vor Neid erblassen.

Wer an der WU studiert und noch nie beim Campus Fest war, hat das Beste am Studium verpasst. Aber keine Sorge, am 16.5. kannst du das Partyerlebnis nachholen. Am besten bringst du gleich alle deine Freunde mit, denn alle, die mit mitfeiern möchten, sind bei uns herzlich willkommen.

Hardfacts

  • Wann? 16.05.2015
  • Wo? WU Campus
  • Kostet? VVK € 10,- und AK € 15,-

Teilen Zum Event E-Mail schreiben


bis

WU Campus, Welthandelsplatz 1

Stellvertretender Vorsitzender
AktionsGemeinschaft WU

Nichts verpassen!

WU Flash - ein Newsletter alle Infos

Danke für Deine Anmeldung!