Gemeinsam ins neue Semester starten

Semester Kick-Off SS16

Mit Würstel und Getränken begrüßen wir euch zurück an der WU. Erzähl deinen Studienkollegen in gemütlicher Atmosphäre deine Highlights der Semesterferien und tausche dich mit anderen über die Pläne fürs angebrochene Semester aus.

 

Im Februar waren viele von uns unterwegs, sind gereist, haben gearbeitet und die Ferien genossen. Langsam aber doch kehrt wieder der Studienalltag ein und die WUler kommen wieder zurück an die Uni. Viele Studienkollegen hat man den Februar über wenig bis gar nicht gesehen. Da gibt es einiges zu plaudern und zu tratschen.

Nutze das Kick-Off Event der ÖH WU am Donnerstag, den 10. März, um deine Kollegen wieder zu treffen, entspannt ein Paar Würstel zu essen, ein Bier zu trinken und so gemeinsam einen guten Start ins neue Semester zu haben.

 

 

Hardfacts:

  • Wann? 10. März von 16:00 bis 21:00 Uhr
  • Wo? vor dem SC Gebäude

Teilen Zum Event E-Mail schreiben


bis

vor der ÖH WU (SC Gebäude), Welthandelsplatz 1, 1020 Wien

Organisationsreferentin

Nichts verpassen!

WU Flash - ein Newsletter alle Infos

Danke für Deine Anmeldung!