Let's talk with...

DienstagsBier mit Dr. Wolfram Littich

Was macht einen CEO erfolgreich? Wie steigt man am besten in die Finanzbranche ein? Schließen sich Nachhaltigkeit und Rendite aus?

Als besonderen Gast für das IfU Dienstagsbier konnten wir Herrn Dr. Wolfram Littich, Vorstandsvorsitzender der Allianz AT gewinnen!

>> keine Anmeldung erforderlich
>> Es gibt gratis Bier, Säfte und Brezeln!


Beim Dienstagsbier des IfU hast die Möglichkeit in einem lockeren Rahmen direkt mit Herrn Dr. Wolfram Littich über seine Arbeit als CEO, seinen Werdegang und die wichtigsten Tipps für Erfolg im Berufsleben zu sprechen. 

 

Hardfacts:

  • Wann? 12. Januar 2016, 17:15 Uhr
  • Wo? Gebäude Gebäude D5 (Atrium im 1. Stock)



Dr. Wolfram Littich ist seit 10 Jahren als CEO der Allianz Gruppe in Österreich tätig. Er hat es zudem geschafft Rendite und Nachhaltigkeit effizient zu verbinden. Heute werden 100% der durch die Allianz Versicherung verwalteten 7 Milliarden Euro regelmäßig auf Nachhaltigkeit überprüft und gemanaged.

Nähere Infos unter
Allianz AT: https://www.allianz.at/ 
Dienstagsbier: http://www.wu.ac.at/ifu/network/dienstagsbier/



Wir freuen uns auf euer Kommen!


Teilen Zum Event E-Mail schreiben


bis

Selbststudienzone, Gebäude D5 (Atrium im 1. Stock) der WU, Welthandelsplatz 1, 1020 Wien

Umweltreferentin
AktionsGemeinschaft WU

Nichts verpassen!

WU Flash - ein Newsletter alle Infos

Danke für Deine Anmeldung!