Let the music speak!

ÖH WU Bandcontest 2016

Du sehnst dich nach Abwechslung von deinem Prüfungsstress und eintönigem Unileben? Spielst in einer Band oder gehst einfach gerne ab?
Dann sei dabei an dem diesjährigen ÖH WU Bandcontest und verbringe einen unvergesslichen Abend, denn es wird wieder so richtig eingeheizt!
 
Auch heuer können verschiedene Bands wieder diese einmalige Chance nutzen, ihr Können unter Beweis zu stellen und sich durch eine gelungene Performance in die Herzen neuer Fans einzuspielen. Und natürlich nicht unbelohnt, denn die Gewinnerband erwartet ein toller Hauptpreis, ein Bandshooting mit Maximilian Röder!

 
Und auch dem einen oder anderen Musikliebhaber unter euch wollen wir zeigen, was sich in dieser Stadt noch so alles verbirgt. Musik bedeutet Leidenschaft und schafft Verbindungen zwischen den unterschiedlichsten Menschen. Somit stellt der Bandcontest die perfekte Gelegenheit dar, neue Bekanntschaften zu schließen, Studienkollegen einmal abseits der Uni zu treffen und einen kleinen Austritt aus dem Alltag zu wagen, um bei neuer Musik wieder einmal richtig abzugehen.
Und deine Meinung ist auch gefragt! Denn vor Ort kannst du via Stimmzettel mitentscheiden, welche Band sich den Sieg am meisten verdient hat.
 
 
Du möchtest mit deiner Band dabei sein?
Dann meld’ dich an bei bandcontest@oeh-wu.at mit einem kurzem Bandprofil und einem Demo eurer Musik (YouTube, SoundCloud, o.ä.).
 
 
 
Hardfacts:
  • Wo? Replugged Vienna (Lerchenfelderstraße 23, 1070)
  • Wann? 11. Mai 2016, Einlass 20:30
  • Kosten? € 2,- VVK, € 3,- AK
 
 
Wir freuen uns auf Bewerbungen und auf euer zahlreiches Erscheinen beim Bandcontest!
 
 


Teilen Zum Event E-Mail schreiben


bis

Replugged Vienna, Lerchenfelderstraße 23, 1070 Wien

Organisationsreferentin

Nichts verpassen!

WU Flash - ein Newsletter alle Infos

Danke für Deine Anmeldung!