ÖH WU > Events > Life > Kulturrausch - Starkes Gefühl
Life

Kulturrausch - Starkes Gefühl

- von YZMA im Theater Drachengasse
Nov
09
starting time Beginn: 09.11.2021 ab 20:00
Ende: 09.11.2021 bis 23:00
location Ort: Theater Drachengasse | Drachengasse 2, 1010 Wien

"Warum ist Hera so eifersüchtig? Weil Zeus Abenteuer  erlebt? Weil er ständig Zeit für sich braucht, um sich zu spüren?  Herakles, Heras Kuckuckskind, geht durch den Wald und sucht die Hydra,  das Monstrum, das er erledigen soll. Eine seiner schweren Aufgaben. Und  er geht also durch den Wald immer tiefer und sucht, bis er merkt DER  WALD IST DIE HYDRA. Und beginnt den Wald zu bekämpfen, bis er merkt ICH  SELBST BIN DIE HYDRA. MEIN KÖRPER IST DIE HYDRA. Er verliert die  Kontrolle."

 

Hardfacts:

Preis: 9,50 €

Bezahlung: im Beratungszentrum ÖH WU nach Anmeldung

Deadline: 02.11.2021

Anmeldung unter: oehwu-events.com

|
aktualisiert am 18.11.2021
|
Teilen via