Gute Filme für kein Geld

Die ÖH WU Movie Night #2 - Into Eternity

Bereits zum zweiten Mal verwandelt die ÖH WU den Hörsaal in einen Kinosaal um und lädt zum Filmabend. Sei dabei und entspanne in den Sitzreihen bei spannenden Filmen, die faszinieren und zum Denken anregen.

Dieses Mal beschäftigen wir uns mit dem Thema Atommüll. Wir zeigen dir den Dokumentarfilm „Into Eternity“ von Michael Madson und bringen dich somit nach Finnland zum ersten Endlager von Atommüll, das sich zurzeit noch in Bau befindet.

Als kleinen Vorgeschmack hier der Trailer:
http://bit.ly/1slx1UG

Wir freuen uns auf dein Kommen und haben auch eine kleine Überraschung für dich vorbereitet.
Danach laden wir dich zu einem entspannte Get2Gether im „Das Campus“ ein.

Hardfacts

  • Wann: 22.4.2015 um 19.15 Uhr
  • Wo: TC.1.01 (OeNB Hörsaal)
  • Kosten: GRATIS!

Teilen Zum Event E-Mail schreiben


bis

TC 1.01 WU Wien Welthandelsplatz 1

Umweltreferent

Nichts verpassen!

WU Flash - ein Newsletter alle Infos

Danke für Deine Anmeldung!