"Groupie" im English Theatre

ÖH WU Theaternacht

Vorhang auf im Vienna English Theatre!

Sei dabei bei der nächsten ÖH WU Theaternacht am 18. Jänner 2016 im Vienna English Theatre.
Triff deine UnikollegInnen auch mal abseits der Vorlesungen und teste dein Englisch für die vielleicht noch bevorstehende EBC Prüfung.


Gespielt wird die exklusive Vorpremiere von "Groupie" von Arnold Wesker.

Als Groupie bezeichnet man einen weiblichen Fan und das ist Matty auch. Nach langem Briefwechsel schafft sie es den berühmten Künstler Matt endlich persönlich kennenzulernen und beschließt ihn zu besuchen. Doch was sie dort erwartet, entspricht so gar nicht ihrem Bild von einem Künstlerdasein.

 


Nochmal alle Infos auf einen Blick:

  • Wann? Montag, 18.01.16 um 19:30 Uhr (Treffpunkt ca. 15 min vorher)
  • Wo? Vienna English Theatre, Josefsgasse 12, 1080 Wien
  • Kostet?  € 15,- (Spezialpreis ÖH WU)
  • Anmelden? im Kulturreferat der ÖH WU bis 14.01.16
    Montag 13:30 - 15:00 Uhr, Mittwoch 12:30 - 14:00 Uhr
    oder verbindlich online unter sandra.zechmeister@oeh-wu.at



Noch Fragen? Schreib einfach an sandra.zechmeister@oeh-wu.at!

Wir freuen uns auf dich!


Teilen Zum Event E-Mail schreiben


bis

Vienna English Theatre, Josefsgasse 12, 1080 Wien

Kulturreferentin

Nichts verpassen!

WU Flash - ein Newsletter alle Infos

Danke für Deine Anmeldung!