Spezialisierungen im Studium

SBWL-Messe

International Business oder Data Science? Lieber Controlling oder doch eher wirtschaftliche Beratung?

Nach der anstrengenden STEOP und dem noch kraftaufwendigeren CBK gibt es eine weitere Herausforderung, die vor uns steht. Die große Frage aller WU-Studierenden: Welche SBWLs werde ich machen?

Was interessiert mich? Was kann ich alles machen? Wie komme ich in die Spezialisierung rein?

Vertritt die Spezialisierung meine individuellen Interessen? Ist meine Traumspezialisierung überrannt?

Klingt alles sehr schwierig und aufwendig, aber durch unsere alljährliche Spezialisierungsmesse wird aus kompliziert simpel und aus ahnungslos (nahezu ;) ) allwissend.

Aus diesem Grund veranstalten wir die SBWL-Messe, um auf all eure Fragen eine passende Antwort zu finden. Neben den Hauptpräsentationen - welche von den SBWL-Verantwortlichen abgehalten werden - sind auch Studierende der jeweiligen Spezialisierung vor Ort. Ebenfalls könnt ihr euch von ÖH Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zu diesen Themen beraten lassen.

Als Besonderheit ist dieses Mal PwC Austria Careers exklusiv für euch bei der Messe vertreten. Vor Ort informieren euch UnternehmensvertreterInnen, wie ihr am besten ins Unternehmen einsteigen könnt. Will you find the perfect match?

Unser Programm sieht folgendermaßen aus:

Donnerstag, 01.06.2017:

 

Freitag, 02.06.2017:

Wir hoffen, du hast im Rahmen unserer SBWL-Messe ausreichend Möglichkeit dich über deine Wunsch-Spezialisierung zu informieren. Komm vorbei, wir freuen uns auf dich!


Teilen Zum Event E-Mail schreiben


bis

LC Forum, WU

Referent für Bildungspolitik
AktionsGemeinschaft WU

Nichts verpassen!

WU Flash - ein Newsletter alle Infos

Danke für Deine Anmeldung!