Die Qual der Wahl

Wahlfächermesse

Wie läuft so ein Wahlfach ab? Muss ich das überhaupt machen? Und gibt es eigentlich einen Unterschied zwischen Wahlfächern, Wahlpflichtfächern und freien Wahlfächern?

Wenn auch du keinen Plan hast oder deine endgültige Entscheidung noch nicht getroffen hast, ist der Festsaal 2 am 20. Mai 2015 genau der richtige Anlaufpunkt für dich! Passend zur ÖH Wahl informierst du dich über wichtige Entscheidungen und triffst schlussendlich eine gute Wahl!

Im Rahmen der Wahlfächermesse präsentieren euch die jeweiligen LeiterInnen ihr Wahlfach und du hast die Möglichkeit anschließend noch offene Fragen zu klären.

Die Wahl der richtigen Wahlfächer sei doch wohl überlegt! Immerhin hast du damit die seltene Gelegenheit, dem stark eingeschränkten Studienplan deine persönliche Note zu verleihen und in den Bereichen weitergebildet zu werden, die dich wirklich interessieren.

 

Das Programm:

 

Hardfacts:

  • Wann? 20. Mai 2015
  • Wo? Festsaal 2 im LC

 

Darum lass dir diese Möglichkeit nicht nehmen, komm vorbei und lass dich beraten!


Teilen Zum Event E-Mail schreiben


bis

Festsaal 2, LC der WU, Welthandelsplatz 2, 1020 Wien

int. Referent für Bildungspolitik
AktionsGemeinschaft WU

Nichts verpassen!

WU Flash - ein Newsletter alle Infos

Danke für Deine Anmeldung!