After STEOP Talk

Du bist mit der Steop bald fertig und willst wissen, was der nächste Schritt ist?

STEOP DONE?

Dann ab zum After-STEOP-Talk der ÖH WU und hol dir wertvolle Tipps für deinen weiteren Studienverlauf.

Du hast die STEOP erfolgreich hinter dich gebracht oder wirst sie bald abschließen und weißt nicht wie es weiter geht? Was ist eine PI und wie melde ich mich am besten dafür an und wofür steht eigentlich VUE? Was ist, wenn ich keinen Platz bekomme? Welche Prüfungen haben Priorität und was lässt sich gut kombinieren? Welche Kurse sollte ich mir am besten für ein Auslandssemester aufheben? Was sind SBWLs und wie kann ich mich dafür anmelden? Mit diesen und noch vielen weiteren Fragen sind alle WU-Studienbeginnende nach der STEOP konfrontiert. Die ÖH WU veranstaltet deswegen die After-STEOP-Talks, um euch optimal für den weiteren Studienverlauf rüsten zu können. Wir werden auf ALLE Studienpläne eingehen und ihr könnt aktiv Fragen stellen. Danach gibt es natürlich noch Zeit für eine individuelle Beratung.

Hardfacts:

Wann?

- Dienstag, 03.12.2019 von 10:00 – 11:30 Uhr im TC 0.01 ERSTE

- Mittwoch, 04.12.2019 von 15:00 – 16:30 Uhr im TC 0.03 WIENER STÄDTISCHE 

Anmeldungen sind nicht nötig, bitte beachtet aber die begrenzten Raumkapazitäten.Wir freuen uns auf euch!
Eure ÖH WU 😊

PS: Es wird an beiden Tagen das gleiche besprochen, daher ist es ausreichend, wenn ihr zu einem der beiden Termine kommt 


Teilen Zum Event E-Mail schreiben


bis

Welthandelsplatz 1 Gebäude TC 1020 Wien

Referentin für Bildungspolitik
AktionsGemeinschaft WU

Nichts verpassen!

WU Flash - ein Newsletter alle Infos

Danke für Deine Anmeldung!